Versandhinweis: Liebe Kunden, am Donnertag, 20.06.2019 ist in Baden-Württemberg ein Feiertag (Fronleichnam). Deshalb findet an diesem Tag kein Versand statt. Bitte berücksichtigt das bei euren Bestellungen! Ihr Team von BARF Kultur

News

Unter BARFern ein Schreckgespenst: Komplettzusätze, Mineralmischungen, Vitaminmischungen.
Wie kann ich im Urlaub barfen? Welche Alternativen habe ich? Diese Fragen stellen sich BARFer immer wieder auf Neue, wenn eine Reise mit dem Hund ansteht.
Immer mehr Hundehalter möchten möglichst auf natürliche Art und Weise Zecken abwehren. Doch nicht alles was Natur ist, ist auch zwingend absolut unbedenklich.
Umweltschutz geht uns alle an und auch wir wollen unseren Beitrag dazu leisten. Unser Ziel 2019 ist daher: (Plastik)Müll reduzieren!
27.11.2018
Pfotenpflege ist nicht nur im Winter ein wichtiges Thema, auch im Sommer sollten die Pfoten regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Worauf ist dabei zu achten?
05.11.2018
Warum ist Vitamin E als Antioxidanz im Zusammenhang mit der Fütterung Omega 3 Fettsäuren ein wichtiger Bestandteil?
Dieser Artikel klärt über die Hintergründe auf.
26.09.2018
Zweimal im Jahr setzt der Fellwechsel ein. In dieser Zeit haaren unsere Hunde und Katzen deutlich stärker.  Der Fellwechsel kann sowohl äußerlich als auch innerlich unterstützt werden.
06.09.2018
Vor allem im Herbst bietet sich der frische Kürbis als saisonale und regionale Bereicherung des pflanzlichen Anteils in der Fütterung sehr gut an. Er wird dabei zum Gemüseanteil gezählt.
06.09.2018
Die Morosche Karottensuppe ist eines der wirksamsten alten Hausmittel bei Durchfallerkrankungen. Das Geheimnis ist die lange Kochzeit...
Einträge gesamt: 9